Freiburg (Breisgau)

Doris hatte im März 2024 mehrere Wochen in Freiburg verbracht. Der Grund ihres Aufenthaltes hatte mit Fotografie nichts zu tun. An zwei verlängerten Wochenenden habe ich sie besucht. Die Kameras waren natürlich ständige Begleiter. So entstanden eine ganze Reihe von sehenswerten Aufnahmen dieser wunderschönen Stadt am Rande des Schwarzwaldes. Der März ist die Zeit der Frühblüher und der Kirschblüte. Das spiegelt sich natürlich auch öfters in den Naturaufnahmen wider, die wir bei einigen Wanderungen außerhalb der Stadt und in den Freiburger Parks fotografiert haben.

Wir waren wieder einmal sehr vielseitig unterwegs. Deshalb habe die Bilder diesmal thematisch geordnet.

 

 

Urban

Flora

Fauna

Landschaften

Druckversion | Sitemap
© Michael Voß

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.