Verschiedene

Hier findet ihr Fotoreihen von kleineren Fotoshootings in verschiedenen Städten und Events.

 

 

 

Freudenberg NRW

Im Dezember 2023 besuchten wir Freudenberg im Siegerland. Im Mittelpunkt standen natürlich die Fachwerkhäuser der Altstadt. Es lag noch ein wenig Schnee, das Licht war auch respektabel, so dass wir einige ganz nette Aufnahmen bekamen.

Bodensee

Im November 2022 besuchten wir die Fototage in Friedrichshafen am Bodensee. Neben vielen wunderschönen Fotovorträgen gab es auch ein paar nette Impressionen als Andenken.

Haus der Astronomie Heidelberg

Im Jahre 2012 nutzten wir die Gelegenheit des "Tag der offenen Tür", das Haus der Astronomie in Heidelberg zu besuchen. Ich habe die alten Rawaufnahmen, die wir damals mit der Canon 7 D gemacht hatten, mit aktueller Software aufgefrischt....und siehe da: sie sind doch eigentlich recht sehenswert - das Gebäude sowieso!!!

Wiesbaden

Im April 2017 war ich zur Kur in Wiesbaden. Einige Gelegenheiten zur Fotografie nutzte ich. Hier einige Impressionen aus Hessens Hauptstadt.

Druckversion | Sitemap
© Michael Voß

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.