GÄSTEBUCH

27.10.2012

Einrichtung eines Gästebuchs

 

Hier könnt Ihr uns Eure Meinung zu unserer Seite oder zu einzelnen Bidern mitteilen!

Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten Eintrag sehr.

 

06.02.2012

Wir freuen uns ja riesig über jeden Gästebucheintrag; jedoch nicht über von Links, die irgendwelche unangenehme Zeitgenossen hier einsetzen, um seriöse Besucher unserer Homepage auf irgendwelche Schmuddelseiten zu locken. Deshalb sehen wir uns gezwungen, die Gästebucheinträge zu zensieren. Ernstgemeinte Kritik oder Verbesserungsvorschläge wären von einer Zensur natürlich nicht betroffen.


Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Simon Weber (Samstag, 03. Dezember 2016 09:18)

    Hallo Michael
    Eure Seite ist echt genial. Ich habe mir viele Bilder angeschaut, von denen ich auch der fc nichts oder nicht so viel fand wie Neuseeland, Chile oder USA. Es sind schon super Fotos geworden meiner Meinung nach und ich finde es immer wieder interessant Bilder aus anderen Regionen, anderen Kulturen und Landschaften zu schauen. Und auch der kleine Fotokurs fand ich extrem gut und hilfreich! Besten Dank nochmals und macht weiter so! Freundliche Grüsse
    Simon

  • Nora von Fotokurse Köln (Donnerstag, 06. Oktober 2016 12:02)

    Hallo ihr Beiden,

    Klasse Bilder von vielen verschiedenen Orten dieser Welt. Die Aufnahmen aus Afrika haben mich besonders gereizt.

    Beste Grüße
    Nora

  • Sonja Haase (Montag, 07. März 2016 18:49)

    Hallo Michael und Doris, eine tolle Seite habt Ihr hier! Klasse Foto. Die letzte Reise habe ich mir gerade mal angeschaut... die Polarlichter sind klasse... und Tag 5, mit dem Fischerboot, das
    gefällt mir auch sehr gut... und auch das am Tag 7... mit dem Elch! Sehr beeindruckende Natur.. und noch richtiger Winter. Weiterhin tolle Reisen und Fotos wünscht Euch Sonja.

  • Ingrid K (Sonntag, 03. Mai 2015 11:33)

    Eine sehr gelungene Seite mit wirklich großartigen Naturaufnahmen. Gerade habe ich das Island-Fotobuch als Apptizer in mich aufgenommen. Fliege am Donnerstag zum ersten Mal für 3 Wochen nach Island.
    Eure fantastischen Fotos im Gedächtnis :-)))

  • Volker Sthamer (Freitag, 24. April 2015 18:10)

    Spektakuläre Aufnahmen und eine super Gestaltete Website. Vielen Dank dass Sie die tollen Bilder mit dem Rest der Welt teilen!

  • Stefano (Freitag, 05. Dezember 2014 10:11)

    Herzlichen Glückwunsch für den 4. Platz beim Contest in der fotocommunity!
    VG
    Stefano

  • Axel Beck (Samstag, 09. August 2014 12:39)

    Hallo Ihr zwei,
    wir haben gerade Eure Seite angschaut und sind schwer beeindruckt von Euren Aufnahme.
    Zudem habt Ihr eine tolle Homepage hier erstellt.
    LG
    Karin und Axel

  • SylviaV. (Montag, 20. Januar 2014 21:55)

    Über die fc bin ich auf Eure Seite gekommen. Und mit Ihr habe ich den heutigen Abend verbracht. Guter Aufbau, qualitativ hochwertige Fotos und noch dazu gute Fototipps.Ich werde jetzt öfters mal hier
    rein schauen und freue mich gemeinsam mit Euch auf viele interessante Reisen.

  • Silke Jaggy (Freitag, 10. Januar 2014 20:40)

    Eure Fotobücher Chile und Island sind wie alle anderen wieder grandios! Danke, dass Ihr uns daran teilhaben lasst. Liebe Grüße, Silke

  • Andrea Witt (Dienstag, 31. Dezember 2013 11:29)

    Hallo Michael - durch den Link in der FC bin ich hierher geleitet worden. Das Fotobuch über Island ist faszinierend. Was für atemberaubende Fotos, diese Eindrücke - einmalig schön.VG andrea

  • -anDREas- (Sonntag, 03. November 2013 12:42)

    Hallo.

    Eine interessante Seite habt ihr hier. Es gibt viel zu entdecken. Gut so.
    viele Grüße von -anDREas- aus der FC. ... ;-)
    Nachtrag:
    Ein kleiner Hinweis zu eurer Seite sei mir erlaubt. Die Schrift/ Zeilenabstände sind zu klein. Dies strengt beim Lesen an und man verliert die Lust sich weiter hier um zu sehen.

  • Ulrike Bartsch (Dienstag, 22. Oktober 2013 21:47)

    Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, weil unser nächster geplanter Urlaub nach Tansania oder China gehen soll. Die Bilder sind Spitze, es ist ein Hochgenuß sich alles anzuschauen und die
    Zeit verfliegt im Nu. Ich habe von unseren Reisen auch Fotobücher mit viel Liebe, schönen Fotos und Texten gestaltet, aber Eure sind der "Kracher"!! Wir waren vor 6 Wochen in Namibia, viele
    Fotoobjekte wiedererkannt und die Reise im Geist gleich nochmal gemacht.
    Also großes Lob für Eure Arbeit, es macht Spaß alles durchzustöbern, macht weiter so und zeigt uns mehr !! -ein Fest für Augen und Seele!- Habt ihr vielleicht Tipps für Tansania ? Wir wollen im
    September 2014 reisen, oder ist Januar wegen der Gnuwanderungen besser ??
    LG Ulli und Micha Bartsch

  • Michael Ewerth (Mittwoch, 25. September 2013 11:21)

    Super Seite, mit super gelungenen Bilder und Filmen. Alle Achtung!!!

    Gruß Michael

  • Christian (Dienstag, 18. Juni 2013 08:18)

    Tolle Island-Fotos... haben mir gut gefallen!

    Viele Grüße, Christian

  • Peter (Montag, 21. Januar 2013 19:15)

    Eine wirklich professionell gestaltete Seite mit fantastischen Naturaufnahmen. Motivauswahl, Blickwinkel, Bildaufbau und Post Processing sind echt klasse!
    Lieben Gruß
    Peter

  • Thomass Gangkofner (Samstag, 05. Januar 2013 15:54)

    Das ist eine wirklich gelungene Seite. Gestaltung und Bilder sind ein Augenenschmaus. Man kann sich kaum sattsehen und bekommt Lust auf mehr. das ist schon alles sehr professionell. Ich freue mich
    schon auf eure nächsten Projekte.

    Viele Grüße
    Thomas

  • heike (Freitag, 28. Dezember 2012 09:06)

    ich bin bei der recherche zu unsere anstehenden afrikatour auf eure tolle seite gestoßen. ihr macht echt super fotos. vorallem eure fotobücher haben mir sehr gut gefallen, da steckt sehr viel arbet
    und liebe zum detail drin. mit welchem anbieter arbeitet ihr? ich hoffe wir bekommen noch viele schöne bilder von euren reisen zu sehen und wünsche euch ein tolles reisejahr 2013. lieben gruß
    heike

  • Regina (Mittwoch, 21. November 2012 21:09)

    Ja,ich kann mich da nur anschließen. Und vor allen Dingen ohne Kosten solche Traumbilder, die einem träumen lassen und lebhaft die Phantasie anreichern. Einfach nur "wow". Das mach Lust auf mehr und
    Original. Weiter so!!!! Viel Erfolg!!!!

  • Thomas Wallmeyer (Samstag, 17. November 2012 02:20)

    Ich kann gar nicht glauben, dass ich hier der erste bin.
    Selten habe ich eine so gelungene Homepage gesehen.
    Vor allem die erstklassigen Fotos Eurer Reisen beeindrucken mich sehr.
    Viele Grüsse
    Thomas